2. September 2011

Korrekturen

Nachdem ich ja feststellen durfte, dass meine Ergüsse doch von der einen oder anderen Person gelesen werden, steigt natürlich auch der journalistische Anspruch. Somit bin ich gezwungen drei Berichtigungen bekannt zu geben:
  1. Der Weltmeister ist nicht, wie man beim Lesen des Posts "Groß." glauben könnte, chronisch unpünktlich! Ich antizipierte lediglich ein verspätetes Eintreffen seinerseits aufgrund seiner unbekümmerten Aussagen über die Fahrtzeit zum Flughafen durch den Kölner Berufsverkehr.
  2. Den dritten Kollegen des Team BF Bonn konnte ich entgegen meiner Aussagen hier doch noch dazu gewinnen, die Fahne der Berufsfeuerwehr Bonn beim Cross Country Run hochzuhalten!
  3. Es sind Sportler aus 83 Nationen anwesend, nicht wie hier behauptet nur 70.
Aber egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen