1. September 2011

Gewinnspiel

Die 1.000 Seitenaufrufe müssen doch gefeiert werden! Deswegen wird dieser Blog jetzt [Trommelwirbel] interaktiv!
Postet in den Kommentaren, welches Foto ihr euch wünscht! Es sollte natürlich machbar sein und wir müssen es machen wollen... Also Freefall vom Empire State Building würden wir dann doch eher ablehnen... Es muss ja nicht New York sein, denkt dran: Wir sind auch noch in Boston und Florida! ;-)
Die Vorschläge können bis morgen Abend 19:00 (Ortszeit) eingereicht werden und werden danach zur Abstimmung bereit gestellt. Der oder die, der oder die den besten Vorschlag gemacht hat, gewinnt. Ruhm und Ehre. Oder wir lassen uns noch etwas einfallen... (könnt ihr ja auch vorschlagen!)
Wir behalten uns natürlich einen vollständigen Abbruch der Aktion vor! ;-)

Kommentare:

  1. Ja dann mach ich den Anfang: Ein Foto von Horatio Cane!

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst 23 Cent (von Bene und mir) wenn Du Dich mit dem Kopf in einem Alligatormaul ablichten lässt.

    AntwortenLöschen