27. August 2011

Nachtrag

Ausschnitte der letzten zwei Tage in loser Reihenfolge:

Preisfrage: Was macht man, wenn man in New York City morgens um 5:00 (vermutlich wegen Jetlag) nicht mehr schlafen kann? Na? Einzige mögliche und richtige Antwort und auch natürlich die naheliegenste und logischste Entscheidung: [hier Trommelwirbel einfügen] Das Fahrrad zusammenbauen! (zur Beruhigung und um bei der Wahrheit zu bleiben: waren vorher noch frühstücken...)
Kann ein Fahrrad Schrankdienst haben? [West Side YMCA, 08/25/11]
"Officer! Ich wurde soeben bestohlen! Verfolgen Sie ... Ach, schon gut..." [Times Square, 08/25/11]
Wie gesagt: Alles ist groß. [Times Square, 08/25/11]
T-Rex NYC [Manhattan Bridge, 08/25/11]
Groß. [Wall Street, 08/25/11]
David gegen Goliath. [Wall Street, 08/25/11]
Die Opening Ceremony war... groß.
Im Prospect Park versammelten sich alle 17.000 Athleten aus 70 Ländern, um die Spiele offiziell beginnen zu lassen. Nach diversen Sicherheitskontrollen wie am Flughafen (ohne Röntgengerät) fand man sich bei seinem Land ein und nach 2 Stunden in allerfeinster Mittagssonne ging's dann los. Vom Aufstellungsort ging's über eine Bühne (inkl. Freiheitsstatue) und einmal im Rechteck um das Infield herum, um sich den Zuschauern zu präsentieren. Wenn welche da gewesen wären.
Anschließend sollte man im Infield warten, bis alle Länder und insbesondere die USA durchmaschiert und alle Reden gehalten sind. Aufgrund des Wetters löste sich das aber ziemlich schnell auf und alle verkrümelten sich in den Schatten rundherum. (Klar, wir haben ja immer was zu meckern, erst nervt Regen, dann Sonnenschein...) Ein bisschen Gänsehautfeeling gab's bei der Nationalhymne (der USA...) und beim Einmarsch der FDNY Emerald Society Pipes & Drums.
Die Opening Ceremony: nicht großartig, aber groß.
Die Bühne. [Prospect Park, 08/26/11]
Worum geht's eigentlich? [Prospect Park, 08/26/11]
Dankeschön der Japaner. [Prospect Park, 08/26/11]
Aufgang zur Bühne. [Prospect Park, 08/26/11]
Little Miss. [Prospect Park, 08/26/11]
USA! USA! USA! [Prospect Park, 08/26/11]

So kann der Abend ausklingen. [Pier 17, Manhattan, 08/26/11]
Mädels aufgepasst: Wer wirklich einem der neuesten Trends  aus New York folgen möchte: Gummistiefel sind in! Natürlich nicht irgendwelche, sondern von Hunter müssen sie sein. Ok, ob's wirklich der neueste Trend ist, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht ist der auch bisher nur an mir vorbei gegangen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Oder es liegt an Irene.
Trendwatch BF Bonn [NYC]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen