5. Oktober 2014

Nur keine Müdigkeit vorschützen!

Nach einem vergnüglichen Abend in illustrer Runde mit ausgezeichneten Filmen (s,u,) kam ich doch etwas... "angeschlagen" zu Hause an - und der Blick aus dem Fenster machte dann auch nicht gerade Lust auf draußen.
Herrlich. Nicht.
Allerdings wäre es mir wegen des Spendenhalbmarathons unangenehm gewesen, schon wieder keine weiteren, wertbaren Kilometer hinzuzufügen. Also Laufschuhe an und raus!
Wenn man dann einmal unterwegs ist, ist es auch gar nicht so schlimm wie befürchtet und man kann die hochkarätigen Filme des Vorabends noch einmal Revue passieren lassen.
Zum Einen "25th Reich" - ich sag nur: Nazi-Roboterspinnen!
Leider wird es den am Ende des Films angekündigten zweiten Teil mit dem vielversprechenden Titel "25th Reich and the War with God" wohl nie geben...
Zum Anderen "Avalanche Sharks":
Nicht zu verwechseln mit "Sand Sharks"! Ich frage mich, wann es den urbanen Teil "Concrete Sharks" geben wird...
Wie dem auch sei: Auf dem Spendenkonto stehen jetzt 110,70 km und damit 49,82 €. Vielen Dank bis hierher an die Spender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen