7. Oktober 2014

Es gibt kein schlechtes Wetter.

Nachdem ich beim letzten Post noch von nicht einladendem Wetter sprach, sollte mich heute die Sintflut erwischen.
Eigentlich sah es nach einer längeren Regenpause aus, aber als ich nach etwa 5 Minuten feststellte, dass ich die Kamera vergessen hatte, war mir klar, dass auf jeden Fall anfangen würde zu regnen. Wenn ich Glück hätte.
Und so kam es dann auch. Da ich aber nunmal kein Dokumentationsgerät zur Hand hatte, verwende ich hier ein "Symbolfoto".
Aus der Serie "Wet Dogs" von Sophie Gamand Photography
Das Glück war dem Spendenhalbmarathon immerhin insofern hold, als dass es so spät erst anfing zu regnen, dass es ohnehin keinen Sinn gehabt hätte und auch nicht möglich gewesen wäre, die Strecke abzukürzen und kommen weitere 10 km auf das Spendenkonto.
Damit stehen aktuell 54,39 € (120,87 km) für Ärzte ohne Grenzen in den Startlöchern!
Nach wie vor ist es ohne weiteres möglich, sich am Spendenhalbmarathon zu beteiligen. Einfach einen Spendenbetrag pro Kilometer ab sofort oder gerne auch rückwirkend (und ggf. eine "Kostenbremse") überlegen und mir mitteilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen