1. Oktober 2014

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Nach den technischen Problemen am Montag und dem... dienstbedingten, fast schon erwartungsgemäßen Ausfall des Trainings gestern lief heute eigentlich alles nach Plan.
Super Wetter, gute Beine, wenig "Verkehr" ergab eine Pace von etwa 5:45 min/km und weitere 10 km für den Spendenhalbmarathon.
Mal wieder unglaubliche Geschwindigkeit.

Die Frisur sitzt.

Beginn des unfassbare 230 m langen Trailstückes.
Während des Laufes hatte ich Gelegenheit, mir über das versprochene Gewinnspiel Gedanken zu machen. Atmen und Schritte machen fordert mich intellektuell zwar auch, aber ausreichende Restressourcen waren vorhanden.
Somit darf ich verkünden, dass der- oder diejenige, der oder die... ahem... Somit darf ich verkünden: wer die letztendliche Gesamtkilometerzahl des Spendenhalbmarathons am besten schätzt (Tippabgabe bis Sonntag, 06.10.2014), erhält eine Tageskarte für die Claudius-Therme in Köln. Gewinnen kann allerdings nur, wer auch an der Spendenaktion teilnimmt.
Aber auch dafür ist es noch lange nicht zu spät!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen