29. September 2014

Dieses war der erste Streich...

Die ersten Kilometer sind im Kasten!
Eine nette Radtour über Barmen, Beyenburg, Radevormwald, Hückeswagen, Schloss Burg (klingt komisch, ist aber so), Solingen und Vohwinkel. Insgesamt 84,44 km, die für den Spendenhalbmarathon verwendet werden können.
Halbwegs rund um Remscheid
Eigentlich könnten es knapp 90 km auf dem Konto sein, aber heute war irgendwie der Wurm drin.
Heute Morgen war ich nämlich 2.500 m schwimmen, hatte aber natürlich meine Uhr vergessen. Obwohl ich die sonst auch schon immer mitgenommen habe. Entsprechend meiner selbst auferlegten Regeln kann diese Einheit aber nicht eingerechnet werden.
Dann zogen am ansonsten strahlend blauen Himmel zum Start der Radtour Wolken auf, ich hab Verpflegung in Form von Riegeln oder Gels vergessen, die zweite Trinkflasche bei einem der drölfzigtausend Schlaglöchern verloren und mir selbst ein kleineres technische Problem eingebrockt, so dass bei Hückeswagen etwa 3 km fehlen...
Ansonsten war's aber schön.
Unglaubliche Geschwindigkeit.
Radel-Selfie
Damit liegt die aktuelle Spendenhöhe bei überraschend glatten 38,00 €! Vielen Dank schon mal dafür!
(Morgen werde ich im Dienst zwar auch sporteln, aber Indoor Cycling fällt ja aus der Wertung.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen