14. September 2011

Welcome to Miami!

Gestern stand eine Segel-/Schnorcheltour auf dem Programm. Naja, eigentlich nur Schnorcheltour, da es zum einen technischen Probleme mit dem Segel und auch zu wenig Wind gab. Aber egal. Die Gratis-Maragritas gab's ja trotzdem.
Abfahrt aus Key West.
Kaltes klares Wasser. (Naja, eigentlich gar nicht kalt.)
Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich gerade zu gezwungen sein müsste Lobeshymnen auf Aquapac zu singen und dieses Blog als Werbeplattform zu missbrauchen, weil ich bereits ein Produkt dieser Firma besaß und hochzufrieden damit war. Leider stellte sich die wasserdichte Hülle für mein Mobiltelefon diesmal als nicht wasserdicht heraus, die für die Spiegelreflexkamera war es aber.
Immerhin habe ich vorher noch die rote Hose für die Baywatch-Fotos erstehen können.
Fokussieren ist schwierig, Zielen fast unmöglich.
Zurück auf dem Hotelzimmer durfte der Weltmeister gerade noch live miterleben, wie der BVB den Ausgleich gegen Arsenal London schoss. Das möchte ich niemandem vorenthalten.
Tor.
Heute gab's dann die zeitlich unterschätzte Tour nach Miami. Nach der Ankunft noch kurze Zeit entspannt am Strand, anschließend Miami bei Nacht inkl. 100 $-Essen auf dem Ocean Drive - man gönnt sich ja sonst nichts. Der ÖPNV bekommt von mir ein "mangelhaft". Wenn ich denn ÖPNV-Tester wäre.
Miami Skyline.
Impressionen Miami.
Ocean Drive bei Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen