16. September 2011

Baywatch - das Shooting

Das war ein billiger Trick, ich weiß. Hier gibt's nämlich noch keine Fotos zu sehen. Aber das Leben als professioneller Blogger ist hart und man muss zusehen, wie man an Pageviews kommt...
Gestern haben wir uns nach einem ausgiebigen Aufenthalt am Strand wie sich das gehört noch einmal am Ocean Drive sehen lassen. Sowohl durch die Reiseführer als auch durch Touristen, die bereits dort gewesen waren, war uns suggeriert worden, dass man dort ausschließlich protzige Autos und silikonunterstützte sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale zu sehen bekäme. Ich fand's aber gar nicht so schlimm. Nicht, dass ich Silikonbrüste schlimm gefunden hätte. Aus der Nummer komm ich nicht mehr raus.
Das ein oder andere (automobile) Schmuckstück war schon dabei.
Vielleicht waren keine weiblichen Schmuckstücke dort,
weil Silikon Temperaturen über 90 °F nicht verträgt?
Für Miami eine gute Geschäftsidee.
Nach dem Flanieren kam dann das Shooting. Na gut, eine kleine Preview gibt's dann doch auf die Baywatch-Fotos. Der Rest kommt in ein paar Stunden. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen