6. September 2011

It's raining, man! [Es regnet, Alter!]

Soviel Luxus sind wir einfach nicht gewöhnt. Beide schlecht geschlafen, mussten wir uns heute auf Sightseeing-Tour begeben. Wir sind eben eher Puristen und stehen auf shared baths, indisch: am Ende des Ganges.
Zuviel Luxus.
Memorial auf Bunker Hill.
293 Stufen später (leider durch eine verkratzte Plexiglas-Scheibe fotografiert).
Diese Wache macht doch was her!
So kommt's raus: Die Nebenjobs der Kollegen.
Inzwischen hat's auch tatsächlich angefangen zu regnen - Lee sei Dank! Aufmerksamen Hurricane-Huntern wird auffallen, dass da Buchstaben fehlen: Katia treibt ihr Unwesen auf hoher See (süd-südwestlich der Bermudas) und wird aufgrund von Lee eher nicht hier ankommen. Und Maria steht schon in den Startlöchern (west-südwestlich der Kapverdischen Inseln)*. Protipp: nicht zur Hurricane-Saison in die USA.
Ich werde immer amerikanischer. Mal abgesehen davon, dass ich mich von Starbucks und Burgern ernähre, freue ich mich auf's Autofahren in Florida bzw. auf das Nicht-Laufen. Oder, wie der Imperator immer säät: "Ming ärm Fööß!"
*Richtig, es fehlt immer noch das "J": Jose war nur ein tropischer Sturm, der nur zwei Tage im Atlantik existierte. Maria ist genau genommen das tropische Tiefdruckgebiet Nummer 14 und wurde noch nicht benannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen