7. September 2011

"Maria brings more girl trouble in the Atlantic"

Das amerikanischen Flugwesen und ich werden keine Freunde. Mal wieder bin ich beim Security Check aufgefallen: ich hatte natürlich vergessen meinen Laptop aus dem Rucksack zu nehmen. Der Röntgengerätfachbediener hatte aber Humor: "You know, what you did wrong? No? Your mother will be so disappointed..." (Please! Don't tell my mom!)
Eigentlich wollte ich ja nicht ständig über's Wetter schreiben, aber insbesondere die Mädels lassen mir ja keine Chance: Katia & Maria im Atlantik (daher auch die Überschrift, geklaut vom Hurricane Center von AccuWeather.com), Nate im Golf von Mexiko.
Kurz, nachdem wir den Mietwagen - oder eher das Mietwägelchen - übernommen hatten, fing es dermaßen an zu schütten, dass wir Sorge hatten, dass das Auto volläuft... Das wird uns wohl den Raketenstart morgen früh vermiesen. Wären wir besser nach Baikonur gefahren - die Russen starten bei jedem Wetter.
Es gibt doch kleine Autos in den USA.
Willkommen im Sunshine State.
Als Ausgleich waren wir wieder lecker Burger essen - ich sollte mir vorsorglich einen InstaSlim bestellen... (das nützt nur leider bei den Baywatch-Fotos nichts...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen