31. August 2011

Endlich auf Weltmeisterkurs?

Überraschend kam dann doch der erste Tag, an dem jemand aus dem Team BF Bonn bei einem Wettkampf antreten musste. Eigentlich hatten wir fest mit einem Hurricane, einem Erdbeben, einer Heuschreckenplage und/oder dem Weltuntergang gerechnet.
Yes, Icahn...
Bei strahlendem Sonnenschein durfte der Doppel-Weltmeister im voll besetzten Icahn-Stadium vor tobender Menge den Amateuren im Weitsprung zeigen, wo der Meistertitel hängt.
Professionelle Vorbereitung
Der Weltmeister in höchster Konzentration
Hervorragende Haltungsnoten sind ihm sicher
Zum erneuten Titel hat es trotz aller Anstrengung leider knapp nicht gereicht.
Zurück im Hotel durfte ich eine Einheit Schwimmunterricht beim Weltmeister genießen - hätte mir der dritte Kollege vom Team BF Bonn noch Radfahren beigebracht, hätte ich den Triathlon mit Leichtigkeit gewonnen. Nicht.
In diesem Sinne, wie die Jungs des FDNY in Harlem bei der Rückkehr zur Wache allen per Außenlautsprecher mitteilten: "Fire Department is in the house!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen