24. August 2011

Das Runde muss ins Eckige

Für mich selbst überraschend habe ich es geschafft, nach dem Arbeiten direkt mit dem Packen anzufangen und nicht einfach im Internet zu verschwinden. (Aber zugegeben fange ich natürlich auf den letzten Drücker damit an...)
Für das "Großes-Fahrrad-in-kleinen-Koffer-Transformieren" hatte ich ganz optimistisch mal eine Stunde angesetzt.
Das Runde muss ins Eckige
Kurz gesagt: ich habe mich getäuscht. Zweieinhalb Stunden, unzählige Kabelbinder, noch unzähligere Flüche und ein Pflaster Wundschnellverband später (die Anleitung so: "Achtung: Pedale können sich ruckartig lösen, verwenden Sie deshalb einen gekröpften Schlüssel und setzen Sie das Werkzeug so an, dass sich die Hand von den Spitzen Zähnen wegbewegt [...]", ich so: "Ach, das ist doch für Amateure, ich als Profi-Handwerker kann da schon auf mich selber auTSCH!!!") war es dann aber vollbracht.
Schlaf gut, Süße! Daddy ist ja bald wieder da!
Naja, dann noch das Hand- und normale Gepäck - wobei "normal" den Rest meiner Sportausrüstung inkl. des Neoprenanzuges beinhaltet... Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich leider gezwungen sein werde in New York shoppen zu gehen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen